> Zurück

Advents-Ständli 12. Dezember 2020

13.12.2020

Am Samstag 12. Dezember 2020 17.00 - 18.00 konnte man in Hellbühl einige weihnachtliche Klänge hören.

Einige Bewohner im Dorf öffeneten die Fenster und lauschten den bekannten Melodien. Andere verliessen ihre warme Stube um den Ursprung dieser Melodien zu entdecken.

Das war gar nicht so einfach, erklangen doch plötzlich die Melodien vom Kirchturm in Hellbühl.

Eine kleine Gruppe der Feldmusik Hellbühl verbreitete mit einem Advents-Ständchen weihnachtliche Stimmung im Dorf.

Gespielt wurde auf dem Begegnungsplatz der Dorfkirche sowie aus dem Kirchturm in luftiger Höhe direkt neben den grossen Kirchenglocken.

Es freut uns sehr das einige den Weg zu uns gefunden hatten und auch viele Bewohner durch die offenen Fenster unseren Klängen lauschten.

 

Wir wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit und wunderschöne Weihnachten in dieser doch sehr speziellen Zeit.

 

Bleibt gesund, eure Feldmusik Hellbühl